Wie kann ich mein Facebook Passwort ändern?

Um dein Facebook-Passwort zu ändern, folge diesen Schritten:

1. Anmeldung bei Facebook: Melde dich bei deinem Facebook-Konto an, indem du deine aktuellen Anmeldeinformationen (E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und Passwort) auf www.facebook.com eingibst.

2. Zugriff auf die Einstellungen: Klicke oben rechts auf dein Profil mit dem Pfeil nach unten und wähle “Einstellungen & Privatsphäre” aus. Klicke dann auf “Einstellungen”.

3. Passwort und Sicherheit: Wähle im linken Seitenmenü unter Kontoeinstellungen “Passwort und Sicherheit” aus.

4. Passwort ändern: Klicke auf die Option “Passwort ändern”. Es öffnet sich ein neues Fenster. Dort kannst du nun dein aktuelles und dein neues Wunsch-Passwort eingeben. Klicke anschließend auf den blauen Button “Passwort ändern”, um dein neues Passwort zu speichern. 

Dein Facebook-Passwort wird nun geändert. Stelle sicher, dass du dein neues Passwort an einem sicheren Ort aufbewahrst, da du es für die Anmeldung bei deinem Konto benötigst.